Jul
12
2016

Sieg! Erster Platz bei U 19

Der Bezirk III Oberbayern veranstaltete am 3.6.2016 in Fischerhäuser einen Zielwettbewerb. Hierzu traten zwei Gruppen an: Jugendliche unter 14 Jahre (U14) und Jugendliche zwischen 16 und 19 Jahren (U19).

Konstantin Heidacher

Konstantin Heidacher

Konstantin Heidacher starte in der Gruppe U19. Große Hoffnungen lagen auf ihm, hatte er es doch in der Wintersaison auf Eis bereits bis zur Teilnahme bei der Deutschen Meisterschaft geschafft.

Die beiden beste männlichen und die beste weibliche Teilnehmer/in erhalten Startrecht bei der Bayerischen Meisterschaft am 10.7.2016 in Pleintling bei Passau.

Dass diese Startplätze heiß umkämpft waren, zeigte sich von Anfang an. Ganz dicht gedrängt ging es auf den Plätzen Eins bis Sechs zu. Ein wahrer Krimi. Spannung, Adrenalin pur. Der letzte Schuss ist noch abzugeben …  Konstantin Heidacher ist in diesem Moment noch Punktgleich mit Michael Linder vom TSV Peiting mit 113 Punkten. Zeigt er jetzt Nerven?

Nein! Souverän und Nervenstark macht er mit dem letzten Schuss nochmals 10 Punkte und geht mit 123 Punkten in Führung.

Erster Platz und Teilnahme bei der Bayerischen!!!

Super gemacht! Bravo! Wir gratulieren unserem Koni zu dieser starken Leistung.

Maria Anke, Pressewart

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Werbung

Werbung